Babybauchshooting

Du bist Schwanger und möchtest diese zauberhafte Zeit unvergesslich machen? Dann besprechen wir im Vorgespräch am Telefon nicht nur einen Termin, sondern auch folgende Dinge.

Wir treffen uns an einem Ort, den wir gemeinsam auswählen. Das kann außer in meinem Studio auch im Park, auf Wiesen ect. sein. Für euer Shooting nehmen wir uns ca. 1,5 Stunde Zeit.

 

Accessoires sollten größtenteils deine persönlichen sein. Schnuller, Söckchen, Babys erstes Kuscheltier, Schühchen  ect. - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Tücher und nicht Familiengebundene Gegenstände stelle ich in großer Auswahl zur Verfügung.

 

 

 

 

Newborn und Baby Shooting


Ist euer Baby geboren, bitte ich euch, euch gleich bei mir zu melden, damit ich einen ungefähren Termin einplanen kann. Den genauen Termin machen wir fest, sobald ihr euch ausreichend kennen gelernt und eingelebt habt.

Newborn Shootings finden in der Regel in meinem Studio statt. Der Raum ist an kalten Tagen kuschelig aufgewärmt für euch. Plant für das Shooting ca. 1,5 bis 2 Stunden ein, je nachdem wie entspannt, wach oder hungrig euer Baby während des Shootings ist. Die Zeit zum Füttern, Stillen und entspannen nehmen wir uns immer. Accessoires wie Tücher (Wrap´s), Decken, Körbe, Schalen, eine Auswahl an Bekleidung, Häubchen, Stirnbänder, Mützchen, Deko ect. könnt ihr euch vor Ort aussuchen. Persönliche Gegenstände, Kleidung, Schnuller, Kuscheltier oder ähnliches bringt ihr mit. Schön ist es auch, wenn wir vorher ein Babybauchshooting gemacht haben, dass sich die Accessoires wiederholen. Während des Babyshootings entstehen  natürlich auch immer gemeinsame Bilder mit den Eltern und Geschwistern und dem neuen kleinen Familienmitglied.

Business/Bewerbung/Portrait

Ihr benötigt Business Bilder für eure Homepage, Bewerbungsbilder, Portraits oder ähnliches? Kein Problem. Ich erstelle euch euer auf euch individuell zugeschnittenes Paket. Dazu solltet ihr eine Vorstellung  für den Zweck eurer Bilder vorab festlegen. Im persönlichen Gespräch klären wir den Aufnahmeort unserer Bilder und eventuelle bekleidungsstile. Dann kann es losgehen.

Kinder und Familien Shooting

Für ein Kinder- und Familienshooting haben wir mit ca. 1,5 Stunden genügend Zeit. Wir verabreden gemeinsam einen Wunschort für euer Shooting. Am liebsten gehe ich mit Kindern in die Natur. Dort stehen uns keine Wände im Weg und die kleinen Stars können sich frei bewegen. So enstehen natürliche Bilder, so wie ihr euer Kind kennt - außerdem bei natürlichem Licht und in tollen Farben. Accessoires habe ich nach Absprache eine Auswahl dabei. 

Im Studio finden sich viele tolle Sachen, die zum Shooten einladen. Auch hier wird es nie Langweilig. 

Hochzeiten

Um euch ein individuelles Angebot und einen Ablauf für eure fotografische Begleitung eurer Hochzeit anzubieten, ist es Voraussetzung eure persönlichen Wünsche zu kennen. Ich begleite euch gerne vor, während und nach eurer kirchlichen oder standesamtlichen Trauung. Zum Grundpaket gehören die fotografische Begleitung während eurer Trauung und anschließenden Paar- und Gruppenbildern. Wichtig finde ich ein persönliches Kennenlernen vor eurem großen Tag.